[Eisfair] fetchmail/exim - Empfangsbestaetigung, auto.-reminder wg. Mega-Mailgroesse

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Mo Apr 20 21:34:20 CEST 2020

Hallo Juergen

> super.
war ein guter Lauf; erst die Groessenprobelmatik und gestern Nacht noch
die Reply-Problematik erschlagen.

Zum letzteren hatte ich heute morgen noch, vor persoenlichem system down
etwas geschrieben, damit andere nicht das Rad neu erfinden muessen,
doch, weder hier in den Entwuerfen noch in der nntp ist der Post angekommen.

Sprich, auch b) ist OK, funktional geloest. Dazu schreibe ich noch was.

> dabei vom Konfigurationsskript automatisch an die Datei
> /etc/exim-systemfilter angehängt.
Danke fuer diesen Tipp, erst der Lauf bringt die neu editierte,
konfigurierte Modifikation zum Tragen, gestern war keine Zeit danach zu
suchen, jetzt ist klar, wo ich direkt was einbauen kann, dann restart
mail um zu sehen, ob es OK ist.

Derya