[Eisfair] fetchmail/exim - Empfangsbestaetigung, auto.-reminder wg. Mega-Mailgroesse

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Mo Apr 20 22:35:51 CEST 2020

Hallo Rolf,

> Bei Nutzung von Smarthost wurde im Umfeld meines vacation-Projekts  > erforderlich, die Namen der lokalen Postfächer an die Postfächer des
> Smarthost anzupassen. Ich löste das über rewrite-Regeln:
>
>      SMTP_HEADER_REWRITE_N      = 1
>          SMTP_HEADER_REWRITE_1_SOURCE          =  info at myDomain.de
>          SMTP_HEADER_REWRITE_1_DESTINATION     =  rolf at lokal.lan
>          SMTP_HEADER_REWRITE_1_FLAGS           =  t

Im Moment kann ich die Funktionaliaet der vacation-bin nicht einparken,
dazu habe ich was geschrieben. Ich hoffe, dass Juergen etwas Erleuchtung
reinbringt.

Aber, warum musstest Du neu/umschreiben?
Kann man nicht rein auf eis, losgeloest v. Provider vacation triggern?
Was war der Knackpunkt?

Gruss
Derya