[Eisfair] E1: Problem mit eisfax: Geht nicht nach Update

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Dez 20 23:05:10 CET 2020

Hallo Derya,

D. Oezbilen wrote:

> Hast Du mal mit ldd geschaut, was motion braucht, und eisfax auch und
> nach der De-Inst., welche Datei nicht mehr auf dem System ist?

Motion ist ja noch drauf, eine Daktivierung entfernt keine wesentlichen
Dateien.

eisfax ist bestimmt nicht auf eine Datei aus dem Motion-Paket angewiesen;
beide könnten aber auf eine gleiche Lib angeiesen sein, die dann aber als
require zu den Paketen gehört.

Deinstalliert man motion, würde jedoch ein als require installiertes
Libpaket erhalten bleiben, wenn man es nicht manuell deinstalliert.

Irgendein Problem mit Libs würde ich eher ausschließen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]