[Eisfair] Auslieferung von Mails per IMAP an einen Androiden mit K9-Mailclient

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Dez 28 11:42:21 CET 2020

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

> dies ist ein bekanntes Problem von K9 mit dem ich in der Vergangenheit,
> bei Verwendung von Panda-IMAP auch zu kämpfen hatte.

Ich muss mich korrigieren und kann das Problem auch für das Tab meiner Frau
bestätigen; das war aber nicht immer so. Als sie mit K9 begonnen hat, hat
es klaglos funktioniert.

Sie hat mir gerade von einem Trick erzählt.

Sie markiert eine Mail und löscht diese - man sollte also einen kleinen
Vorrat an löschbaren Mails haben - und geht dann auch das ""Abrufen"-Symbol
und nun werden alle neuen Mails auch angezeigt.

Ich packs meiner Frau jetzt auch drauf.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]