[Eisfair] [e64] owncloud installiert nicht richtig

Nelson Matias anires at anires.de
Mi Nov 11 00:39:57 CET 2020

Hallo alle.

On 10.11.2020 21:54, Nelson Matias wrote:
> Ich deinstalier das mal und schau was nextcloud macht.

Nachdem es mich zum wundern gebracht hat weil in der Konfiguration
wieder von Owncloud die Rede ist, macht es das was es soll.

Kann mir jetzt noch jemand grob den Unterschied von den beiden Wolken
nennen? Und warum dann unter der Haube doch nicht so unterschiedlich?

Danke erst mal ... ich kann jetzt zumindest testen.

Gruß und gute Nacht
Nelson

--

Signature-file missing. Offer Spam for new Signature