[Eisfair] [E1 64Bit] Mail Problem mit root

Martin Faderbauer martin at fmit.at
Mi Nov 25 21:20:50 CET 2020

Hallo Jürgen
lassen wir einmal die verwendeten User beiseite liegen und widmen wir
uns der Tatsache dass beim anlegen von public folder nur ein ordner
angelegt wird und alle anderen die in der config stehen nicht richtig
angelegt werden.

wieso passiert das?

bei den root Ordner würde ich verstehen wenn eine Warnung erscheint dass
das nicht vernünftig ist.

kann das Problem bitte ein anderer User testen ob das so ist, ober ob
ich alleine der einzige bin der das Problem hat.

lG
Martin
und Danke für eure Hilfe