[Eisfair] pi-hole auf eisfair

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Nov 29 22:16:32 CET 2020

Hallo Uwe,

Uwe Kunze wrote:

> Danke für Deinen Beitrag.
>
> Ich beende meinen Post an dieser Stelle, weil ich gerade dabei bin, mich
> über Windows 10 (im Allgemeinen) und DEINEN POST (im Speziellen)
> tierisch aufzuregen :-(

Ich denke, ein Außenstehenden hat kein Bild davon, unter welchen
sklaventreiberischen Umständen und finanziellen Möglichkeiten üblicherweise
ein Lehrer an seiner Penne die EDV am Laufen hält.

Ich mache das nun auch seit Ende der 80er Jahre und es ist nichts besser
geworden - zum Glück, darf ich mich seit 2008 nur noch mit dem
Verwaltungsnetz meiner Penne rumschlagen, was die Belastung marginal
verbessert hat.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]