[Eisfair] update: All, but no kernel

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Mai 8 14:30:24 CEST 2021

Hallo Derya,

D. Oezbilen wrote:

> Ich wollte nicht den 5er Kernel, weil ich befuerchtete, dass andere
> Sachen im Schlepptau mitkommen.
> Ich wollte den 5er Kernel explizit ausschliessen.
> Eisman kann unstable ausschliessen, dieser Parameter greift jedoch nicht
> beim Kernel. der kommt, obwohl der 5er testing/unstable ist _immer_ mit.
> Eisman hat da einen Designfehler.

Wann genau kommt der als testing/unstable mit?

Bitte genau beschreiben, denn auf meinem Schulserver kann ich das derzeit
wegen Abi auch nicht riskieren und da kommt der aber auch nicht automatisch
mit.

Jedenfalls nicht, wie ich die Updates durchführe, mache da aber auch keine
komischen Verrenkungen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]