[Eisfair] Wechsel des Bootloaders

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Mai 11 20:54:11 CEST 2021

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Wann war das, denn dieser Punkt hat inzwischen bestimmt auch schon jahre auf
> dem Buckel, was genau garantiert Holger sagen kann.

ja, das ist schon länger her. Die Option -all kam so meine ich, nicht
einmal viel später. Der Gedanke wird also schon da gewesen sein. Nur
meine Frage danach war natürlich dreist.

Ich möchte damit nur ausdrücken, dass Vorschläge hier gern als
persönlicher Angriff auf die Person interpretiert werden, was überhaupt
nicht die Absicht ist.

So macht dieser ganze Eisfair keinen Spaß mehr.
Eisfair entwickelt sich immer mehr in ein Projekt, was ein paar
Entwickler aus einer tollen Idee übernommen haben und unter sich und für
sich weiterführen.

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://schabau.eu