[Eisfair] BruteForceBlocking: banner exchange Fehler

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Apr 28 20:27:23 CEST 2022

Hallo Olaf,

Olaf Jaehrling wrote:

> Hast du das im setup geändert oder händisch?
> Wenn das im setup gemacht wird sollte das das init-script (ab Zeile1711)
> bemerken und die Datenbank neu befüllen.

Nachdem es bei Änderung über das Setup nicht zu einer Korrektur der DB kam,
habe ich in der Konfiguration die zweite (nun unnötige) Netzdefinition
händisch entfernt.

Danach blieb bei Aufruf der Konfiguration aber auch noch das zweite Netz
drin; habe dann auch die DB brutal gelöscht, was mir das Paket aber
übelgenommen hat, worauf ich das Paket drübergebügelt habe.

Dann wars ok.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]