[Eisfair] mutt (neomutt) als Anregung fuer eis(x64)

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jun 1 17:27:52 CEST 2022

Hallo Derya,

D. Oezbilen wrote:

> ich nicht ganz vergleichbar; ich trete hier *nicht* an, dass jemand ein
> Paket anfertigen sollte. Oder hast Du ein Posting von mir gelesen in dem
> ich nach einem best. Paket nachfrage, geschweige forderte?

Ich hatte das Gefühl, dass im Unterton es in die Richtung tendierte,
möglicherweise natürlich von dir so nicht beabsichtigt.

Dass auch zwei Andere hier vermutlich das Gefühl hatten, zeigen deren
Antworten.

Gerade wenn man nur Text hat, bleibt manchmal Interpretationsspielraum. :-))

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]