[Eisfair] mutt (neomutt) als Anregung fuer eis(x64)

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Mi Jun 1 21:36:55 CEST 2022

Marcus,

> möglicherweise natürlich von dir so nicht beabsichtigt.
nicht nur moeglicherweise, never ever. :-)
Check my (latest) postings pls.

> Dass auch zwei Andere hier vermutlich das Gefühl hatten, zeigen deren
> Antworten.
... um genau das auszuschliessen, weil die anderen Kanaele dicht sind,
schreibe ich eben expressis verbis.

> Gerade wenn man nur Text hat, bleibt manchmal Interpretationsspielraum. :-))
Sehe ich leicht :-) anders; denn, wenn es in der Threaderoeffnung
schwarz/weiss geschrieben steht, welchen Spielraum meinst Du dann? :-)
:-) :-)
Wohl die des Betrachters, selektive Wahrnehmung; passiert mir auch oft
genug, etwas, einen wichtigen Satz nicht wahrzunehmen. Wie heisst es
(etwas ausgelutscht): Die Nachricht entsteht beim Empfaenger.

Mutt koennen wir dann mal dicht machen. :-0

Gruss
Derya