[Eisfair] kleiner Test der GEO-Daten

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Mai 20 17:00:05 CEST 2022

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> Wenn die Vermittlungsstellen (an denen vermutlich die IP-Lokalisation
> stattfindet) etwas weiter gestreut sind möge diese Differenz gar nicht
> so ungewöhnlich sein.
> Ich habe bis zum DSLAM 30m quer über die Straße und zur
> Vermittlungsstelle unter 2km. Das Glück hat aber nicht jeder.

Und Win auf den SchulPC verortet die in Saarlouis!

Es möge jeder selbst auf GoogleMaps nachsehen, wie weit es von Coesfeld
(Münsterland) nach Saalouis (Saarland) ist.

Aber ich wollte schon immer bei Unwetterlagen wissen, was da los ist, was
interessiert mich meine Heimat.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]