[Eisfair] kleiner Test der GEO-Daten

Gerd Walter fli4l-ng.antwort at hgwb.de
So Mai 22 21:10:28 CEST 2022

Hallo,

bei mir wird meine eine IP von allen 3 Anbieter bei Hamburg bzw
 Neu Wulmstorf angezeigt. Hamburg ist aber mein Provider O2
 (ehemals Alice). Ich selbst bin davon 250km entfernt.
Die andere IP von Vodafone gibt bei den beiden ersten exakt den
 Wohnort an, der dritte (ipwho.is) den Nachbarort. Distanz kleiner
 5km.

--
Gruß Gerd

----Android NewsGroup Reader----