[Eisfair_dev] Installation von Package 'mail'

Thomas Quast eisfair at oritopha.de
Sa Aug 27 09:07:00 CEST 2022

Hallo Juergen,

Am 26.08.22 um 10:07 schrieb Juergen Edner :

> Wer ein Paket installiert will es auch nutzen, ergo ist eine
> Konfiguration erforderlich.

Vor einigen Jahren hatten wir hier schon einmal diese Diskussion ueber Sinn
und Unsinn dieser Vorgehensweise. Nicht schon wieder.

> Meiner Erinnerung nach wurde an diesen Parametern schon seit Jahren
> nichts mehr geändert, deshalb kann ich mir diese Meldung spontan nicht
> erklären. Da die basic-Konfigurationsvariante so gut wie nie verwendet
> wird, werden auch keine Fehler in der NG gemeldet.

In diesem Fall verwende ich keine Konfigurationsvariante, da START_MAIL='no'.
Ich wollte bei der Installation mich nicht unnoetig mit der Konfiguration
aufhalten.

Gruss,
Thomas

--