[fli4l] fli4l vor fritz und neuer IP Telefon/DSL Anschluß

Angela Neumann Gela_N at web.de
Sa Mai 12 10:49:10 CEST 2018

Am 12.05.2018 um 09:19 schrieb Peter Schiefer:
> advanced_networking hab ich zwar auch aber nicht für das tagging der VID7
> fürs Internet - das macht hier das Vigor130

Gut, dann dürfte ich das auch aus der fli4l-config rausnehmen können.

Am 12.05.2018 um 09:19 schrieb Peter Schiefer:
 > Für die telefonie habe ich_keinerlei_  Einstellungen im fli4l vornehmen
 > müssen, das ist nicht nötig, da die TK-Anlage als Outbound-Proxy
 > tel.t-online.de eingetragen hat.

Ok, ich hab ein dummes DECT-Telefon direkt an der Basis. eine Verbindung
wird ja in jeden Fall aufgebaut, aber keine Sprache übertragen.

Ich suche die syntax für die oben in der zitierten Anleitung
beschriebene Portweiterleitung, ich verstehs einfach nicht, hab mich
irgendwie verrannt.

Gela