[fli4l] fli4l 4 und Spezifikation des Ethernettreibers

Rolf Heinrichs rolf.o1.heinrichs at gmx.net
So Nov 25 15:13:28 CET 2018

Hallo Newsgruppe,

	ich will versuchen meine APU auf die 4er Version zu bringen, und habe
angefangen die Config-Dateien zu editieren.

Erste Stolperstein ist die Konfiguration des Kartentreibers. In der
originalen base.txt sieht die Vorlage so aus:

#NET_DRV[]='ne2k-pci'           # 1st driver: name (e.g. NE2000 PCI clone)

#{

#  OPTION=''                    # 1st driver: additional option

#}

#NET_DRV[]='ne'                 # 2nd driver: name (e.g. NE2000 ISA clone)

#{

#  OPTION='io=0x320'            # 2nd driver: additional option

#}

Ich hab daraus gemacht:
NET_DRV[1]='igb'                # 1st driver: name (e.g. NE2000 PCI clone)

Passt das so? Die Beschreibung im Deutschen PDF ist noch genauso wie in
der 3er-Version, also erst mal die Anzahl der Treiber spezifizieren, und
dann auflisten.

Schönen Sonntag, Rolf