[fli4l] ich verzweifele an ppoe

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Do Jan 10 15:44:32 CET 2019

Hallo Friedhold,

Am Thu, 10 Jan 2019 10:35:48 +0100 schrieb Friedhold Schuster:

> bei mir läuft noch (jetzt bitte nicht hauen) die 3.6.2 auf einem Wrap
> seit weiss nicht wieviel Jahren...

man hast Du Mut ;)

> Nun muß ich mich von der Telekom verabschieden und auf Krampf einen
> neuen Router aufsetzen.

selber schuld - bei der Telekom weis man wenigsten woran man ist ;)

> Zunächst versuche ich mit der 4.0.xxx einfach wieder wie vor Jahren die
> configs so zu schreiben, das er das Build erstellt. Aber immer
> Fehlermeldungen. Leider kann man unter Windows die Fehlermeldungen nicht
> kopieren.

schau mal in die LOG-Dateien die im build <verzeichnis abgelegt werden!

> Wo kann ich mich noch belesen? Bis 2013 habe ich einige Fli4l aufgebaut,
> die heute noch laufen, aber mit der jetzigen Version verzweifle ich.

Die Beispiele in der circuits.txt sowie pppoe.txt sollten wenn Du so viele
fli4l aufgebaut hast Doch erklärend sein, und auch die Infos die hier in
der Newsgroup geliefert wurden sollten helfen, oder einfach fragen

Gruß Peter