[fli4l] ich verzweifele an ppoe

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Mo Jan 14 20:11:52 CET 2019

Am 14.01.19 um 02:04 schrieb Fridrich:
> Meiner ist noch älter, 3.0.1, der hat schon drei Provider durch.
> Mit welcher Begründung muss man einen neuen Fli4l aufsetzen?

Ah du nutzt also auch noch Windows XP produktiv, nur mal so zum Alter
deines fli4l. Und du fragst ernsthaft warum man den mal neu machen
sollte? Guck dir einfach nur mal an was an CVEs im Kernel behoben wurde,
ganz zu schweigen von den "restlichen" Programmen die so auf dem fli4l
werkeln.

Naja muß jeder selber wissen, aber du schließt schon deine Haustür ab
wenn du nicht zu Hause bist... ohne viele Worte dafür aber mit sehr viel
Kopfschütteln...

--
Grüße,
Sebastian