[fli4l] [apcupsd] Kein KillPower Feature?

Peter Schauder p_schauder at web.de
Mo Nov 18 18:07:33 CET 2019

Hi Kay,

blöd ist nur, wenn die Geräte ausgeschaltet haben und DANN der Strom
wiederkommt, bevor die USV abgeschaltet hat...dann ist zwar Strom da,
aber die Geräte fahren nicht wieder hoch, weil der Poweroff/Poweron
Trigger fehlt.

Naja, jetzt macht es nicht der FLI sondern ein kleiner Raspberry.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Gruß
Peter