[fli4l] FLI4L als ?==?utf-8?Q?Server - kein Routing

pid ptkn at gmx.de
So Aug 29 19:33:54 CEST 2021

Komando zurück

Es war Sand im Getriebe :)

Undf das im warsten Sinne des Wortes

Nachdem ich mit das LAN Kabel im Keller etwas genauer angesehen habe,
habe ich festgstellt das ein wirklich kleines Sandkörnchen sich
zwischen den Stegen ganz an Ende der Steckerleiste verklemmt hatte.
Nun geht das auch mit dem Ping an dem Futro !!!
- merkwürdig ist nur, das es beim Windows PC nicht gestört hat
vermutlich greift der das Singnal vorne am Stecker ab -.

Ich bitte die Umstände zu entschuldugen
(Aber nachdem ich nun seid heute morgen versucht habe den/die Futro ans
laufen zu bringen war ich schon ziemlich am ende mit meinem Latain).

Danke und Sorry

der PID

Das Theam kann also geschlossen werden  8)