[Fli4l_dev] IMONC Kommunikationsprotokoll

Markus Tauner markus_tauner at ist.invalid
Mi Jun 22 00:51:01 CEST 2022

"Peter Schiefer"  schrieb im Newsbeitrag
news:1ugwyfc4b1nb7$.dlg at lan4me.de...

> in der Dokumentation ist da so einiges dazu beschrieben, siehe
> http://www.fli4l.de/fileadmin/doc/deutsch/html/fli4l-3.10.19/node58.html

Danke für die Info. Ich dachte, da wäre an anderen Stellen noch mehr.

> das Protokoll ist definitiv davon unabhängig, ob der Programmcode
> derkommuniziert in 32 oder 64 bit übersetzt ist, der Windows-Imonc wurde
> von Nico Wallmeier meines Wissens nach bisher nur für 32 bit Windows
> compiliert.

Da habe ich mitten in der Nacht und dank Übermüdung was auf
die Schnelle was völlig falsch verstanden.

> siehe de Link oben, und ev. versuchst Du Kontakt mit Nico aufzunehmen.

Ich werde den Nico mal kontaktieren, sobald das Projekt spruchreif
ist.

Eventuell frage ich auch hier noch in der Gruppe nach, wenn es
zu Problemen kommt. Das ist hier doch der Ort, wo man die meisten
FLI4L Entwickler antrifft, oder gibt es noch bessere Stellen im
Netz?

Grüße
Markus